Sie befinden sich hier:   HOME Layoutgrafik GALERIE Layoutgrafik

Home   |   Impressum   |

‹ zurück

02.02.2020

Fernsehauftritt: „Alles auf Freundschaft - Die Mälzer & Sasha Show“
Zur besten Sonntagabend-Sendezeit durften wir in der Spielshow „Alles auf Freundschaft – Die Mälzer & Sasha Show“ im RTL-Fernsehen auftreten. In dieser Show traten Sternekoch Tim Mälzer und Pop-Sänger Sasha gegen zwei Feuerwehrmänner aus Hamburg an.
Wir waren zentraler Bestandteil des Spiels „Pauken und Trompeten“. Dabei ging es darum, bekannte Songs aus dem Radio derartig zu verfremden, sodass man diese erst nach gewisser Zeit erkennt. Natürlich musste der jeweilige Song in der anschließenden Auflösung komplett präsentiert werden.
Für uns war das eine sehr stressige und aufregende Veranstaltung, aber auf das Ergebnis sind wir besonders stolz. Ob wir der Einladung zum Geburtstag von Tim Mälzer folgen, bleibt noch abzuwarten. Vielleicht bekommt Tim beim nächsten Konzert eine Solostelle an der Großen Trommel.